Hidden Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die zeit der vier beginnt!
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Distel ist auch angekommen xDD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Distel

Distel


Anzahl der Beiträge : 59
RPG-Punkte : 66
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD EmptyDo Sep 12, 2013 6:43 am

Ich stelle mich hier mal vor und zwar in einem Steckbrief ;D

Name:
mein ganzer Name:
Alter: 15 Jahre
Aussehen: Blonde lockige Haare, eine Zahnspange, Brille aber ich trage auch Kontaktlinsen, wenn ich will ;D
Hobbies: Tanzmariechen/Funkenmariechen/Mariechen tanzen, Garde tanzen, Fußball spielen, Handball spielen, Volleyball spielen
Stärken: Schritte bein tanzen merken, Fußball spielen, schnell rennen
Schwächen: Andere mit Schlägen verletzten (außer beim Fußball :'D), klettern (hab Höhenangst...) und tauchen für lange Zeit
Charaktereigenschaften: Freundlich, manchmal schüchtern, seeeeeehr verrückt (xDD), durchgedreht, frech und immer für einen Spaß zu haben.
Lieblingskatze(n) aus WaCa: Distelpfote und Ampferschweif *-*
Haustier?: eine Katze nur noch, die andere wurde am Dienstag (10.9.13) eingeschläfert Sad
Lieblingsfarbe: rot und eisblau *-*
Lieblings YT-Video(s): 15 Arten zu küssen und Moon Trance von Lindsay Stirling
Lieblingstier: Katze und Schäferhund *-*
Lieblingssendung: How I Met Your Mother, Sturm der Liebe, Rote Rosen, Two and a half Man, Castle, Bones, CSI New York *-*
Lieblingsfilm: Sissi - die junge Kaiserin, City of Bones, Rubinrot, Breaking Dawn Teil 2 *-*-*-*
Lieblingsbuch: Warrior Cats, City of Bones, Rubinrot und die Bis(s)/ Twilight - Reihe ^.^
Lieblingsspruch: Die beste Art jemanden zum Schweigen zu bringen, ist ihn zu küssen aber ein Schlag in die Fresse tuts auch x'DD
Lieblingseissorten: Amareno, Schoki und Haselnuss *-*
Lieblingsessen: Spaghetti und Pizza *-*
Was ich euch sagen will: Ich hab euch alle ganz doll lieb :*
Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet: Nicht über meine verstorbene Freundin aus England reden...
Worüber ich mich freue: Wenn ich euch helfen kann (bei Freunden, Liebeskummer - da kann ich echt gut helfen o.O - und Streit mit anderen Freunden)
Wie ich auf dieses Forum kam?: Durch ein anderes Forum, auf dem Blausturm Blaupelz heißt und ich als Distel/Jacky bekannt bin xDD

bei weiteren Fragen: Ich beiße nicht Wink Fragt mich einfach Wink ihr könnt mich übrigens Jacky nennen ;D

GLG Jacky/Distel
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Mond

Mond


Anzahl der Beiträge : 719
RPG-Punkte : 959
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 23
Ort : ...hier^^

Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Re: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD EmptyDo Sep 12, 2013 7:09 am

Hallo!!!!!!!!!!
Schön das du hier bist!
Das mit deiner katze tut mir echt leid... Was hatte sie den? Sad 
Nach oben Nach unten
Distel

Distel


Anzahl der Beiträge : 59
RPG-Punkte : 66
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Re: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD EmptyDo Sep 12, 2013 7:19 am

Sie hatte einen Gehirntumor Sad ich hab ihm 'Sitz', 'Männchen' und 'Platz' beigebracht. Mein Felix war wie ein Hündchen in Katzenform Sad schade, dass er tot ist Sad aber naja...ich erinner mich eben an die schönen Momente mit ihm *seufz*
Ich erstell jetzt dann einen Stecki, wenns okay ist Wink
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Blitz

Blitz


Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 70
Anmeldedatum : 04.09.13

Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Re: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD EmptyDo Sep 12, 2013 7:44 am

Oha das ist auch meiner katze passiert ! Gehirntumor! Sie konnte nicht mal mehr ins katzenklo
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrpgg.forumieren.com/
Distel

Distel


Anzahl der Beiträge : 59
RPG-Punkte : 66
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Re: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD EmptyDo Sep 12, 2013 7:51 am

Schön zu wissen, dass es auch noch andere gibt, denen das passiert ist... dann bin ich schon mal nicht allein
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Blitz

Blitz


Anzahl der Beiträge : 58
RPG-Punkte : 70
Anmeldedatum : 04.09.13

Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Re: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD EmptyDo Sep 12, 2013 7:53 am

ja das war nicht schön... jetzt haben wir einen hund... xD
weil wir nicht sozusagen uns immer daran errinnnern wollten XD
jetzt sind wir auch alle froh xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrpgg.forumieren.com/
Distel

Distel


Anzahl der Beiträge : 59
RPG-Punkte : 66
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Re: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD EmptyDo Sep 12, 2013 7:54 am

den beiden gehts jetzt bestimmt besser im Sternenclan
Nie wieder Hunger, keine Schmerzen mehr und sie können immer bei uns sein, was besseres gibt es für Katzen nicht
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Mond

Mond


Anzahl der Beiträge : 719
RPG-Punkte : 959
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 23
Ort : ...hier^^

Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Re: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD EmptyDo Sep 12, 2013 5:08 pm

Ja...
Hoffendlich haben sie es im sternenClan schön.
Nach oben Nach unten
Distel

Distel


Anzahl der Beiträge : 59
RPG-Punkte : 66
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Re: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD EmptyFr Sep 13, 2013 12:25 am

Ganz bestimmt. Ich sag mir das immer selbst dann bin ich nicht so traurig^^"
Nach oben Nach unten
http://moonlight-world.forumieren.com/
Mond

Mond


Anzahl der Beiträge : 719
RPG-Punkte : 959
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 23
Ort : ...hier^^

Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Re: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD EmptyFr Sep 13, 2013 4:05 am

Ja... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Distel ist auch angekommen xDD Empty
BeitragThema: Re: Die Distel ist auch angekommen xDD   Die Distel ist auch angekommen xDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Distel ist auch angekommen xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfi kommt auch
» Distel werkelt Bildah
» Distel => Disteblatt - zukünftige Heilerin des Mondclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hidden Fate :: Hochfelsen :: Neu im Wald-
Gehe zu:  
...